Project Floors und Zimmerei Sven Illing: Neuer Theaterfußboden Neuer Theaterfußboden
Dank einer großzügigen Spende der Hürther Firma Project Floors (neuer Fußbodenbelag) und der Zimmerei Sven Illing (spendete die Arbeitsleistung beim Bau des neuen Podestes) in Verbindung mit zahlreichen helfenden Händen konnte im August 2009 eines der größten "Bauprojekte" in unserer Spielstätte in Angriff genommen werden:

Die Erneuerung des Fußbodens im Theatersaal inklusive der Vergrößerung und Erhöhung unseres Podestes um eine weitere Stufe.

Nach über einem Jahrzehnt treuer Dienste wurde nun der - auch deutlich sichtbar in die Jahre gekommene - Fußboden im gesamten Theater erneuert.

Nachfolgend unsere Galerie von den Umbauarbeiten und dem "Drumherum". Wenn Sie auf die Logos links klicken, geht es zur Website von Project Floors oder zur Info-Seite der Zimmerei Illing.
Mehr Informationen zur Zimmerei Illing durch Klick auf dieses Logo
Project Floors (neuer Bodenbelag), Zimmerei Sven Illing (Podest): Neuer Theaterfußboden
© 2005, 2019      Puppentheater Sterntaler      Talstraße 30      04103 Leipzig
Kartentelefon: 0341-9615435      Kartenreservierung per Mail