Dank an Thomas Serwill für die Spende eines neuen Multifunktionsgerätes Thomas Serwill: Spende eines Multifunktionsgerätes
Gerade im richtigen Moment erreichte uns die Spende der Leipziger Firma S.O.S Bürotechnik, einem großen, der CALIPAGE-Gemeinschaft angeschlossenen Bürotechnik-Center in Leipzig.

Zusammen mit vier Mitarbeitern und einer Auszubildenden sorgt Thomas Serwill mittlerweile im 27. Jahr dafür, dass seine Kunden alles, was mit Büro und Bürotechnik zu tun hat, blitzschnell geliefert bekommen. Dass früher in der Zschortauer Straße 96 und seit 2012 in der Angerstraße 38 die Menschen noch mit Leib und Seele dabei sind, ist deutlich zu spüren - auch für uns: Neben dem sehr herzlichen Empfang und dem tollen Gerät fühlten wir uns perfekt betreut.

Und für den Fall, dass wir uns in den Tiefen des Menues verstricken sollten oder noch Fragen haben sollten, klebte der Chef persönlich seine "Notrufnummer" aufs Gerät (2. Bild von oben).

"Gerade im richtigen Moment" heißt, dass kurz zuvor das Telefax im Sterntaler endgültig seinen Abschied nahm und nicht mehr zum Leben erweckt werden konnte.

Um so größer ist die Freude der Puppenspielerinnen und Puppenspieler, weil durch die Spende nun wieder Faxempfang und -versand möglich ist - und gleichzeitig steht so unserem Computer ein Drucker zur Verfügung.

Wir danken Herrn Thomas Serwill von der Firma S.O.S Bürotechnik ganz, ganz herzlich!

In der kleinen Galerie gibt es noch weitere Bilder von der Übergabe des Multifunktionsgerätes durch Thomas Serwill an unsere Puppenspielerin Steffi Lampe. Diese holte sich noch Verstärkung in Person ihrer Tochter Marie.
Dank an Thomas Serwill für die Spende eines neuen Multifunktionsgerätes
© 2005, 2019      Puppentheater Sterntaler      Talstraße 30      04103 Leipzig
Kartentelefon: 0341-9615435      Kartenreservierung ab sofort direkt im Spielplan.