Ein großes Dankeschön an Tobias Keller und seinen Leipziger  Sanitär- und Heizungsinstallationsbetrieb für die Spende eines Übertisch-Heißwasserbereiters der Marke Stiebel Eltron inklusive Montage.

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest gibt es in der Sterntaler-Küchenecke nun wieder heißes Wasser.

Tobias Keller reagierte nicht nur blitzschnell auf unseren Hilferuf, sondern hatte auch ein tolles Team im Einsatz.

Trotz Schnee und Eis waren Steven Kuthan (links) und Marcus Göbel (rechts) superpünktlich im Theater, und innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns über das Ergebnis freuen.

Dazu war das Ganze noch eine absolut saubere Sache: Nebenbei beseitigten die zwei ganz flink alle eventuellen Spuren der Montage.

Wir danken ganz herzlich für diese blitzschnelle "Rettungsaktion".

Frau Wünsche spendete einen Stapel Kinderbücher
Antony und Pierre Bangoura (Bücher)
Lutz Gebhardt
Kulturamt der Stadt Leipzig
Kulturstiftung des Freistaates Sachsen
Ingrid und Lothar Kröger
Brigitte und Reiner Brzoska spendeten uns ein Sofa für unser Foyer
Lutz Gebhardt
Tobias Keller rettet uns zu Weihnachten: Neuen Heißwasserbereiter gespendet
Wir danken auch Ihnen ganz herzlich für Ihre Spende oder Unterstützung:
Wir danken den Stadtwerken Leipzig als langjährigem Hauptsponsor für die Unterstützung 2010.
Sie unterstützten unser Theater im Jahr 2010 - herzlichen Dank!
© 2005 bis 2017             Puppentheater Sterntaler             Talstraße 30             04103 Leipzig             anfrage@puppentheater-sterntaler.de
Kartenreservierungen: Entweder telefonisch (Anrufbeantworter) unter 0341 / 961 54 35 oder per Reservierungsformular auf dieser Website.
Hier klicken, um zur Startseite zurückzukehren