2022: Fahrradtheater-Festival 2022: Fahrradtheater-Festival 2022: Fahrradtheater-Festival
Wir danken unseren Förderern und Kooperationspartnern:
Fahrradtheater-Festival

31. August - 03. September 2022

Es ist uns gelungen, schon in diesem Jahr das erste Fahrradtheater-Festival zu organisieren. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner HALLE 5 e.V. werden acht Figurentheater-Inszenierungen zum Thema Rad und Theaterstücke mit Fahrrad-Bühnen gezeigt.

Zudem wird es insgesamt fünf Workshops geben. Zwei Kreativworkshops mit Susann Schreiber und ihrem Workshop-Fahrrad, Workshops zur Verschönerung des eigenen Fahrrades mit Christian Fuchs und zwei Workshops mit Florian Fochmann und seinem Mitmachzirkus-Fahrrad!

Und natürlich gibt es einen Fahrrad-Corso, mit all den schönen Fahrrädern, die im Workshop aufgehübscht und geschmückt wurden!

Ihr seid herzlich eingeladen, unsere Vorstellungen anzuschauen und euch an einem der Workshops aktiv zu beteiligen.

Wir freuen uns auf euch!

Das gesamt Programm findet ihr, wenn ihr das Programm per Mausklick öffnet!
Gefördert durch NEUSTART KULTUR - Junges Publikum
© 2005, 2022 + Puppentheater Sterntaler + Talstraße 30 + 04103 Leipzig
Kartenvorverkauf direkt im Spielplan + Kartentelefon: 0341-9615435