2022: NEUSTART KULTUR - Junges Publikum - Modul A 2022: NEUSTART KULTUR - Junges Publikum - Modul A 2022: NEUSTART KULTUR - Junges Publikum - Modul A
Gefördert durch NEUSTART KULTUR - Junges Publikum
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Projektförderung: NEUSTART KULTUR - Junges Publikum bei der ASSITEJ

Mit den Fördermitteln des Programms "NEUSTART KULTUR - Junges Publikum" Modul A der ASSITEJ wurden unsere Vorstellungen im Puppentheater im Zeitraum vom 06.10.2022 - 04.12.2022  über 60 Tage lang gefördert.

Das Projekt hat uns und unserem Theater Planungssicherheit und finanziellen Rückhalt gegeben. Mit den Mittel konnten wir den sehr hohe Krankenstand und die damit verbundenen kurzfristigen Absagen von Einzelbesuchern und Gruppen kompensieren. Für unser Publikum haben wir einen zuverlässlichen Veranstaltungsort bieten können und es kam zu keinen krankheitsbedingetn Absagen oder Umplanungen unsererseits.

Die Förderung der Assitej hat unser Theater und sein Fortbestehen konsolidiert und sehr unterstützt. Herzlichen Dank!
© 2005, 2024 + Puppentheater Sterntaler + Talstraße 30 + 04103 Leipzig
Kartenvorverkauf direkt im Spielplan + Kartentelefon: 0341-9615435