Meike Kreim: Vom Wunsch aller Wünsche...
Märchen vom Wünschen

Erzähltheater mit Worten, Objekten, Bildern und Figuren

TakeCareProgramm - 35 Minuten für 35 kleine Träumer

"Es war aber zu der Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat…" - ja, im Märchen werden Wünsche oft wahr. Ein glückverheißender Wunsch begegnet uns im Märchen ebenso, wie der törichte, unglückliche Wunsch.

Meike Kreim erzählt, fabuliert und spielt mit Worten, Objekten, Bildern und Figuren vom Wünschen und Ver-Wünschen, von Magie und Erlösung.

Ob es der verwunschenen Prinzessin und dem Prinzen gelingen wird ihr Unglück ins Glück zu wenden und warum nur wünscht die Tränenfee die Gabe zu Weinen?

Wer neugierig geworden ist, sei herzlich eingeladen auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen!

Premiere in Planung

Erzählerin: Meike Kreim
Ausstattung: Meike Kreim
Meike Kreim: Vom Wunsch aller Wünsche...
Meike Kreim: Vom Wunsch aller Wünsche...
© 2005, 2024 + Puppentheater Sterntaler + Talstraße 30 + 04103 Leipzig
Kartenvorverkauf direkt im Spielplan + Kartentelefon: 0341-9615435